Was wird es Neues geben und was sind die Trends für 2022? Was sind die neuesten und besten LEDs? Klicken Sie hier für Details!
Blog
Es gibt heute kaum noch eine Taschenlampe, die nicht mit LEDs beleuchtet wird, denn sie sind das modernste und effizienteste Mittel, um Licht zu spenden, wenn es gebraucht wird. Sportlampen sind da keine Ausnahme. Es lohnt sich also, ein wenig zu klären, welche LED was kann, denn es gibt große Unterschiede zwischen ihnen
Bei der Auswahl eines Akkus gibt es einiges zu beachten, daher habe ich die wichtigsten Punkte in wenigen Worten zusammengefasst:
Einer der wichtigsten Aspekte ist die Größe, also wählen Sie die Größe der Batterie, die der Hersteller für das Gerät empfiehlt, denn wenn Sie eine kleinere oder größere Batterie kaufen, wird sie nicht passen, sie wird die Pole nicht erreichen oder sie wird klappern, wenn also zum Beispiel die Größe 18650 angegeben ist, dann kaufen Sie diese. Worauf müssen Sie sonst noch achten, um die richtige Batterie zu wählen?
Wenn Sie sich für den Kauf eines Ladegeräts entscheiden, werden Sie bald auf die im Titel genannte Frage stoßen, da es so viele verschiedene Ladegeräte gibt und nicht klar ist, welches für Sie ideal ist. Wir haben einige der wichtigsten Fragen zusammengestellt, die Sie sich stellen sollten, um sicherzustellen, dass Sie das Ladegerät kaufen, das Sie WIRKLICH brauchen
Eine der besten Taschenlampen firmwire, aber ein bisschen schwierig, nach dem Klick finden Sie, wie Sie verwenden
Eine Taschenlampe kann ein wichtiges Hilfsmittel für den täglichen Gebrauch, für den Sport oder sogar für die Arbeit sein. Es lohnt sich also, vor dem Kauf darüber nachzudenken, welche Bedürfnisse Sie haben, damit Sie die ideale Lampe für sich auswählen können. Zu diesem Zweck haben wir eine Liste von Dingen zusammengestellt, auf die Sie achten sollten:
Das wohl bekannteste Maß ist der Lichtstrom, der in Lumen gemessen wird. Dieser Wert gibt die gesamte von einer Lichtquelle abgegebene Leistung an, gewichtet nach der Λ-Kurve. Die Λ-Kurve gibt die Empfindlichkeit des Auges in Abhängigkeit von der Wellenlänge an, da das menschliche Auge nicht für alle Wellenlängen gleich empfindlich ist. Das mag zunächst kompliziert klingen, ist aber anhand eines konkreten Beispiels leicht zu verstehen: Wenn bei zwei identischen 1-W-Lichtquellen die eine grün und die andere rot ist, hat die grüne Lichtquelle trotz gleicher Wattzahl einen höheren Lumen-Output, weil das menschliche Auge Grün "besser" wahrnimmt.